Teamsekretär / Teamsekretärin

Baugewerbe

Hamburg

Rothenburgsorter Marktplatz 1

avw-ag.de

Teamsekretär / Teamsekretärin AVW Immobilien AG Hamburg Sämtliche Sekretariats- und Office-Management-Aufgaben im Bereich der Immobilienentwicklung sowie deren Erstellung; eigenständige Büro- und Terminorganisation; eigenständiges Bearbeiten von Vorgängen sowie Erfassung und Pflege von Daten.

Wir Bieten Raum Für Visionen Die Ag Ist Seit Bald 40 Jahren In Der ­wirtschaft Tätig Das Börsen­notierte Unter­nehmen Hat Mehr Als 130 Objekte Mit Einem Gesamt­volumen Von über Einer Milliarde Euro Realisiert Demografische Entwicklung Und Der Sich Wandelnde Markt Sind Für Die Der Ansporn Sich Verstärkt Auf Die Kern­kompetenz "wohnen" Zu Konzen­trieren Aktuell Setzt Sie Bundesweit Projekte In Den Bereichen Alters­gerechtes Wohnen Studenten­appartements Und Boarding­haus Um   Für Die Entwicklung Und Umsetzung Von Projekten Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen / Eine Teamsekretär / Teamsekretärin Am Standort Hamburg Ihre Herausforderung: Sämtliche Sekretariats- Und Office-management-aufgaben Im Bereich Der Entwicklung Sowie Deren Erstellung Eigenständige Büro- Und Terminorganisation Eigenständiges Bearbeiten Von Vorgängen Sowie Erfassung Und Pflege Von Daten Protokollierung Dokumentation Und Dokumentenablage Sicherstellen Der Telefonischen Erreichbarkeit Koordination Und überwachung Von Terminen Und Fristen Schnittstelle Für Interne Und Externe Projektbeteiligte Assistenzaufgaben Innerhalb Von Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Idealerweise Im Bau- Oder Bereich Sehr Gute Kenntnisse Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Gute Englischkenntnisse Von Vorteil Gute Word- Excel- Und Powerpoint-kenntnisse Ihre Chancen: Eine Unbefristete Festanstellung In Hamburg Vielseitige Und Interessante Projekte Attraktives Gehalt Ein Angenehmes Betriebsklima Sowie Ein Nettes Und Motiviertes Team Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Lichtbild Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Senden Sie Bitte Bevorzugt Per E-mail An Gerlind Hankel: Hankel@-agde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Teamassistent Assistent Sekretärin Bürokaufmann Empfangssekretärin Bürokommunikation Kaufmännischer Angestellter Immobilienkauffrau Teamsekretär / Teamsekretärin Sämtliche Sekretariats- Und Office-Management-Aufgaben Im Bereich Der Immobilienentwicklung Sowie Deren Erstellung Eigenständige Büro- Und Terminorganisation Eigenständiges Bearbeiten Von Vorgängen Sowie Erfassung Und Pflege Von Daten Hamburg

Teamsekretär / Teamsekretärin
   AVW Immobilien AG (Hamburg)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 5.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Markdorf)

Elektroniker zur Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Rahnsdorf)

Ingenieur*in (m/w/d) in der Denkmalpflege als Fachreferent*in für Sonderbauten